webmanufaktur
fritschy & cie. ag
lorrainestrasse 16
ch-3013 bern
t +41 31 312 51 51
info@webmanufaktur.ch

Home / Portrait / Engagiert und kompetent

Engagiert und kompetent - zu Ihrem Nutzen!

Die heutige Webmanufaktur wurde 1983 von Donat Fritschy als Kommanditgesellschaft Fritschy & Partner gegründet mit dem Ziel, Beratungs-, Software- und Hardware- Dienstleistungen im damals neu entstehenden Bereich des Personal Computings zu erbringen.

Per 1. Juli 2007 wurde die Kommanditgesellschaft Fritschy & Partner zur Webmanufaktur Fritschy & Cie. AG gewandelt. Das Aktienkapital befindet sich im Besitz des Gründers.

Mitgliedschaften

Swiss UPA, Schweizer Vereinigung der Usability Professionals
SwissICT, Der Verband für die ICT und Informatiker in der Schweiz
ACM, Association for Computing Machinery
IEEE (früher Institute of Electrical and Electronics Engineers)

Herausgepickt...